screen-room-318326_1920

Meisterwerke aus Metall

Ob Stahltreppen, Wintergärten, Garagentore oder Carports, Stahltreppen Meinert aus Bargenstedt macht dem Handwerk alle Ehre. Nicht viele Metallbauer seiner Art haben das Handwerk im Blut. Von Stahl, Edelstahl bis Aluminium er holt aus jedem Metall das Beste raus. Wintergärten werden für immer mehr Hausbesitzer in die engere Wahl genommen. Ob zum Wohnen oder als Winterstellplatz für Pflanzen. Viele Menschen können sich vorstellen in ihrem Wintergarten ihren Lebensabend zu genießen. Regen, Sturm oder Kälte stellen in einem beheiztem Wintergarten heutzutage kein Problem mehr da. Marvin Meinert plant von Anfang an mit seinen Kunden Stück für Stück. Damit zum Schluss ein einzigartiges Ergebnis zu Stande kommt. Aber nicht nur von Wintergärten hat der Jungunternehmer Stahltreppen Meinert Ahnung, Carports und Garagentor sind für ihn auch keine Problem. Er punktet durch seine Individualität, jede Arbeit ein Meisterstück

Aber auch Carports und Garagentore aus Metall baut der Jungunternehmer mit Leib und Seele.

Er arbeitet immer eng mit seinen Kunden zusammen, was auch seine Kunden sehr an ihm schätzen. Die Planung wird dadurch um ein vielfaches einfacher, er kann so individuell auf seine Kunden eingehen und die Wünsche in die Planung mit einbringen. Metallbau ist an für sich ein schwieriges Handwerk, Fingerspitzengefühl und Ideen fließen in jede Arbeit mit ein. Wer dieses Handwerk nicht mag sollte die Finger von lassen. Für Metallbildner Marvin Meinert ist dies nicht nur ein Beruf, er blüht bei seiner Arbeit auf, mit Freunde und Ideen zaubert er aus dem kleinsten Metallteil ein kleines Meisterwerk.

Rund ums edle Metall